Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  |  Kontakt | Mitglied werden

Florian Schmid und Lennox Mais waren für den RSC bei der Bruckmühler Radsportnacht am Start. Die beiden traten in unterschiedlichen Altersklassen an. Lennox Mais musste auf dem Rundkurs zwei Runden mit Endwertung fahren, Florian Schmidt drei Runden. Lennox konnte gleich am Anfang die dritte Position für sich behaupten und brachte diese ungefährdet ins Ziel. Florian war gleich zu Beginn des Rennens in Führung gegangen und hatte diese auch bis zur Schlussrunde inne. Erst kurz vor dem Zielstrich holte der bis dahin Zweitplatzierte stark auf und zog kurz vor dem Ziel noch vorbei.
Beide beendeten das Rennen auf dem Podest: Platz drei für Lennox und Platz zwei für Florian. Für beide bei einem großen Rennen ein Erfolg. Und vor allem hatten beide sichtlich Freude!