Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  |  Kontakt | Mitglied werden

Was für ein Tag! Wir sind sehr zufrieden und stolz auf diese rundum gelungene Veranstaltung!

Bei bestem Wetter mit strahlendem Sonnenschein, sehr angenehmen Temperaturen und nicht allzu schlimmem Gegenwind konnten wir nach 2 Jahren Corona-bedingter Wartezeit endlich den Startschuss für unser Paar- und Einzelzeitfahren auf der neuen Strecke zwischen Grafing Bahnhof und Baumhau geben. Das Feedback der Teilnehmer war überwältigend - und wir geben es gerne zurück: vielen Dank für dieses tolle Sportereignis! Es hat Spaß gemacht mit euch. 

Mit 100 Anmeldungen sind wir in den Tag gestartet. Natürlich kommt es am Wettkampftag immer zu kurzfristigen Ausfällen, aber durch einige Nachmeldungen gingen dann letztlich 87 Starter entweder als Pärchen oder als Einzelfahrer - oder sogar als beides - auf die Strecke. Die absolute Tagesbestzeit legte in der Herren Hauptklasse Holger Wanke vom Radsport Team Gaimersheim auf den Asphalt mit einer Zeit von 30:43,86 Min und einer sagenhaften Durchschnittsgeschwindigkeit von 48,8 km/h. Unser Radsportleiter und Lokalmatador Andreas Bartmann belegte mit einer Zeit von 32:21,81 Min in der Herren Hauptklasse den dritten Platz!

Aber egal ob mit einem Platz auf dem "Stockerl" oder nicht - frei nach dem Motto dabei sein ist alles, haben alle Starter*innen sichtlich genossen, dass endlich mal wieder ein Rennen bestritten werden konnte. 

Zur Ergebnisliste geht es hier.